Idealismus und Erfahrung

Unser Hotel

Unser Hotel ist Teil des Holthausen-Centers, das mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Dienstleistern wie Banken, Post und diversen Fachärzten den wirtschaftlichen Mittelpunkt des Stadtteils Holthausen bildet. Die Tiefgarage des Centers bietet gleichzeitig zahlreiche Einstellmöglichkeiten für die Gäste unseres Hauses und ist über einen Lift direkt mit allen Etagen des Hotels verbunden. Die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erlaubt es auch nicht motorisierten Besuchern, das Haus bequem und komfortabel zu erreichen. Zu Hauptbahnhof und Flughafen Düsseldorf existieren schnelle Verbindungen per Bus bzw. Bahn.

Im Haus und in unseren Gästezimmern finden sich alle Annehmlichkeiten. Wir verfügen über 42 Einzel- und 7 Doppelzimmer sowie eine Suite. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Direktwahltelefon, Kabel-TV und Radio ausgestattet. Unser heller und freundlich eingerichteter Frühstücksraum wird auch gerne mal als Besprechungsraum genutzt. Dort bieten wir unseren Gästen jederzeit eine breite Auswahl an gekühlten Getränken und Snacks für den kleinen Hunger.


Zu unseren stärksten Argumenten gehört die familiäre Atmosphäre unseres inhaber-geführten Hauses und die aufmerksame Betreuung durch den Inhaber und das seit vielen Jahren für uns tätige Personal. Es gibt kaum eine Situation, in der wir unseren Gästen nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Eine Vielzahl von langjährigen Stammgästen aus dem In- und Ausland bestätigt uns in unserer ganz persönlichen Art und Weise, Gäste zu beherbergen.